Assistenz (m/w) in Teilzeit (20h/Woche), Berlin

Landau Media AG

Organisation / Verwaltung

Medien

Assistenz (m/w) in Teilzeit (20h/Woche), Berlin Landau Media AG Berlin Interne und externe Kommunikation; Aktive Unterstützung im BewerbermanagementPersonalsachbearbeitung.

Für Den Bereich Personal Suchen Wir Ab Oktober 2015 Eine Assistenz (m/w) In Teilzeit (20h / Woche) Berlin Wir Bieten: Jede/-r Unserer Mitarbeiter/-innen Steht Für Eine Lebendige Unternehmenskultur In Der Innovative Ideen Geboren Und Neue Markttrends Gesetzt Werden Tauchen Sie Ein In Die Schnelle Welt Der Medien Und Der Informationsverbreitung Und Wachsen Sie An Den Einzigartigen Herausforderungen Dieser Tätigkeit Hierfür Bietet Ihnen Einen Hochmodernen Arbeitsplatz Auf Neuestem Und Immer Aktuellem Standard Mit Einer Vielzahl Von Entwicklungsperspektiven Möglichkeiten Der Qualifizierung Und Weiterbildung Zusätzlich Erwarten Sie Eine Familienfreundliche Unternehmenspolitik Sowie Soziale Angebote über Das Gewöhnliche Maß Hinaus Ihre Aufgaben: Interne Und Externe Kommunikation Aktive Unterstützung Im Bewerbermanagement Personalsachbearbeitung Vorbereitung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Administrative Und Organisatorische Tätigkeiten Unterstützung In Der Organisation Von Qualifizierungsmaßnahmen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Mit Schwerpunkt Personal) Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Kenntnisse Im Bereich Der Personalabrechnung Sind Von Vorteil Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Freude Am Umgang Mit Menschen Und Zahlen - Das Sind über 275 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Täglich Aufs Neue Gemeinsam Die Medienflut In Deutschen Medien (online Social Print Tv Und Hörfunk) Unter Die Lupe Nehmen Und Für Kunden Aus Dem In- Und Ausland Zu Pressespiegeln Und Medienanalysen Verdichten Als Schnell Wachsendes Unternehmen Bauen Wir Auf Das Beste Team Der Branche Neugierig Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Yvonne Ludwig Bewerbung@de Wwwde Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalrekrutierung Personalbeschaffung Assistent Assistenz (m/w) In Teilzeit (20h/Woche) Berlin Interne Und Externe Kommunikation Aktive Unterstützung Im BewerbermanagementPersonalsachbearbeitung Berlin

Persönliche Kundenberater (m/w)
   Landau Media AG (Berlin)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w)
   Landau Media AG (deutschlandweit)

Assistenz (m/w) in Teilzeit (20h/Woche), Berlin
   Landau Media AG (Berlin)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   August Vormann GmbH und Co.KG (Ennepetal)

Verkäufer*in als Springer (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Arnsberg)

Elektro- oder Automatisierungstechniker (m/w/d)
   Stadtwerke Lehrte GmbH (Lehrte)